Kontakt

 

DER GESCHÄFTSBETRIEB WURDE EINGESTELLT.

ANFRAGEN KÖNNEN NICHT MEHR BEANTWORTET WERDEN.

 

IMPRESSUM - Angaben gemäß § 5 TMG:

SNAPCO Medien- und Werbeagentur GmbH
Angelser Str. 11
28844 Weyhe bei Bremen

Tel. 0178-5788414

E-Mail: snapco @ gmx.de

Eintragung im Handelsregister:
Registergericht: Amtsgericht Walsrode B 202904
Geschäftsführer Jens Schmidt

USt-IdNr. gemäß §27a Umsatzsteuergesetz:
DE291664266

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/

SNAPCOFOTO Bestellinformationen für Foto-Abzüge und Foto-Downloads

1. Ich habe ein Gästekennwort bzw. Passwort für diese Webseite erhalten. Wo gebe ich das ein?

Klicken Sie im Menü auf "KENNWORT-LOGIN" und geben Sie das Kennwort ein, welches Sie erhalten haben. Sie gelangen direkt zu Ihrem persönlichen Album und können die gewünschten Fotos auswählen und bestellen.

2. Wo sehe ich den Status meiner Bestellung?

Nach einer Bestellung erhalten Sie ein neues Kennwort. Mit diesem Kennwort und Ihrer E-Mail Adresse können Sie sich bei "KENNWORT-LOGIN" unter "Schon Kunde?" einloggen und sehen Geldeingang, Produktion und Versanddatum Ihrer Bestellung.

3. Wie lange dauert es, bis die bestellten Fotos geliefert werden?

Die Lieferzeit richtet sich erstens nach der Zahlungsart. Bei Zahlung per PayPal wird die Bestellung direkt ausgeführt. Zahlungen per Vorausüberweisung dauern in der Regel 3-4 Tage länger. Zweitens richtet sich die Lieferzeit nach den gewählten Produkten. Die Produktionszeiten können Sie den jeweiligen Produktinformationen entnehmen.

4. Wird das Wasserzeichen (der Copyright-Hinweis) aus dem Bild entfernt?

Natürlich! Das Wasserzeichen dient nur zum Schutz vor illegalen Downloads.

5. Wie ist die Qualität von Abzügen, Postern, etc.?

Sier erhalten Foto-Abzüge und Poster-Abzüge direkt vom FUJIFILM Fotolabor. Dieses Fachlabor verwendet hochwertige Materialien von namhaften Zulieferern, um bei der Qualität keine Kompromisse einzugehen. Sollte trotzdem mal ein Fehler unterlaufen, kümmere ich mich selbstverständlich darum.

6. Wir haben mehrere Kennwörter erhalten - können wir Bestellungen zusammen legen, um Versandkosten zu sparen?

Ja! Gehen Sie folgendermaßen vor: Loggen Sie sich mit dem ersten Kennwort ein. Klicken Sie dann erneut im Menü auf "KENNWORT-LOGIN" und geben Sie das nächste Kennwort ein, usw. Es werden somit alle verfügbaren Fotogalerien für Sie freigeschaltet.

7. Kann man den Bildausschnitt anpassen?

Ja. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit dazu. Wenn Sie den Bildausschnitt verkleinern, wird eine Vergrößerung des jeweiligen Bereichs erstellt. Achten Sie auf die Sterne, die Ihnen anzeigen, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht.

8. Kann ich mehrere Fotos auf einmal bestellen?

Ja. Legen Sie die Fotos zunächst in die Merkliste. Klicken Sie dann auf "Merkliste anzeigen" und anschließend auf "Diese X Fotos bestellen". Sie können dann ein Produkt für alle Fotos der Merkliste auswählen.

9. Kann ich die Produkte im Warenkorb ändern?

Ja. Im Warenkorb können Sie das Produkt für jedes Foto anpassen.

10. Ich bestelle selten online - wie kann ich hier Fotos bestellen?

Wählen Sie in einem Fotoalbum ein Foto aus, welches Ihnen gefällt und klicken Sie auf "Foto bestellen". Wählen Sie dann das Produkt Ihrer Wahl aus, geben Sie die Anzahl an und klicken Sie auf den Button: "In den Warenkorb legen". Haben Sie alle Fotos in den Warenkorb gelegt, die Ihnen gefallen, klicken Sie oben rechts auf "Warenkorb" und folgen Sie den weiteren Anweisungen.

Sie können bei uns per PayPal bezahlen (und damit auch mit vielen gängigen Kreditkarten), per Vorausüberweisung oder per Lastschrift (Abbuchung von Ihrem Girokonto).

Wir rühmen uns eines exzellenten Kundenservices und möchten, dass Sie 100%ig zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben, helfe ich Ihnen gerne auch telefonisch. Zögern Sie nicht, einfach anzurufen, wenn Sie Hilfe benötigen.